Seit dem Juli 2018 präsentiert sich Flexico Altdorf in seinem gesamten äußeren Erscheinungsbild im neuen, passenden Gewand. „Das Ergebnis in der Zusammenarbeit mit unserer Markenagentur ist für mich überaus überzeugend“, so Geschäftsführer René Pöhner. „Aufbauend auf dem bestehenden Gruppendesign werden anhand typischer Designmerkmale konkrete Elemente unseres Kerngeschäfts auf deutliche und dabei sehr transparente Art verbildlicht. Auf einer tieferen, strukturellen Ebene schimmert sogar unsere unternehmerische DNA durch die Gestaltung hindurch. Das schließt unter anderem auch unsere Kernkompetenz ein, das Thema Wiederverschließbarkeit, das sich hier sogar in unserem Logo wiederfindet.“
Das neue Corporate Design schließt dabei nicht nur Broschüren, Flyer und andere Marketingmaterialien ein, sondern auch die vollständige Neugestaltung des Messestands, mit dem sich Flexico Ende September 2018 nach längerer Pause erstmals wieder auf der Nürnberger FachPack präsentieren wird.