Mehr Übersicht, unkompliziertes Klick-Handling, vor allem aber mehr Geschwindigkeit beim Durchblättern: Der neue Onlinekatalog von Flexico bringt unsere Auswahl an unterschiedlichen Verschlusssystemen noch schneller, wirkungsvoller und direkter zum Kunden.

Den entscheidenden Unterschied in der Darstellung macht der Formatwechsel aus. Statt wie bisher für die klassische, per E-Mail versandte PDF-Datei haben wir uns bei dieser Ausgabe erstmals für Variante „html-basiert“ entschieden. Ein Klick genügt – und über die Plattform Yumpu.com öffnet sich für den User die gesamte Flexico-Produktpalette.

Inhalt und Struktur des Katalogs sind dabei identisch mit der der Printausgabe, heißt: Dreiteilung des Angebots in „Wiederverschließbare Beutel“, „Verschlusssysteme“ und „Verpackungssystem Joker“. Klar verbessert aber hat sich die Usability: Statt gemächlich von oben nach unten zu scrollen, lässt sich der Webkatalog an der unteren Seiteneck in Windeseile durchblättern. Weiß man schon nach dem Inhaltsverzeichnis, wo genau man hinwill, fährt man noch schneller über den Schiebebalken am unteren Rand zur gewünschten Seite. Von dort aus reicht ein einfacher Doppelklick um sich an die gewünschte Seite heranzuzoomen!

Besuchen Sie unsere Produktwelt online unter:

www.yumpu.com